Das Kleine mit
großen Momenten!

 

 

Das sagen Kunden...

 

am 25.Nov. 2010 schrieb Carola P. :

Ich finde das MiniFotoAlbum wirklich klasse. Ich habe einer Gruppe fotografierbegeisteter Anhänger (ca. 20 Leute) gestern das Produkt vorgestellt. Alle waren begeistert.

 

am 26.Nov.2010 schrieb Andreas F.:

Hallo Frau Plag,
unser MiniFotoAlbum ist gestern angekommen (Danke für den schnellen Service). Ich konnte mir ja schon an der Wurstwanderung dieses nette Album anschauen und war direkt begeistert. Meine Frau, die die Muster bei der Wanderung nicht gesehen hat, teilt aber nun die Begeisterung, nachdem sie unser persönliches Exemplar gesehen hat.

Prima Idee - dieses MiniFotoAlbum! Und der Preis stimmt auch!

 

am 13.Dez. 2010 schrieb Nadine W. :

Absolut tolle Idee diese Fotobüchlein. Jeder, der das Teil an meinem Schlüssel sieht, ist auf der Stelle begeistert und will auch eins haben. Nach meiner ersten Bestellung hab ich jetzt den ersten „Großauftrag“ von meiner Family bekommen. Macht weiter so!“

 

am 16.Dez. 2010 Schrieb Nicole W.:

Hallo Frau Plag,
das ist ja der Hammer, schneller geht es ja gar nicht mehr, vielen Dank! Die Bücher sind gestern bei mir eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden, auch das 1. Bild ist so schlimm nicht, wird bestimmt nicht das letzte Buch gewesen sein.

 

 

am 23.Sep.2012 schrieb Marion F.:

Ich möchte Ihnen mitteilem, dass wir sehr begeistert sind von der Idee, der Qualität und der Schnelligkeit der Bearbeitung, hinzu kommen die günstigen Kosten für ein so "besonderes" Geschenk. Zum 30. Geburtstag ging ein Fotobüchlein in die Schweiz und auch dort volle Begeisterung. So etwas hatten die Geburtstagsgäste noch nicht gesehen.

 

am 28.Nov.2019 schrieb Julia L.:

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal MiniFotoAlben bei Photoschnickschnack bestellt und bin hell auf begeistert. Es macht Freude sie anzuschauen und zu verschenken.Es ist immer eine persönliche Kleinigkeit und individuell zu gestalten.

Der Service ist hervorragend, denn die zugesendete Probe der Bildverteilung vorher nochmal durchzuschauen ist super um Fehler zu vermeiden. Der Versand geht sehr schnell wie auch die Kommunikation per Email. Kann ich jedem empfehlen! :)